Bali Foodguide: Das sind die besten Cafés für euren Urlaub

Bali_Café

Habt ihr euren Trip nach Bali schon geplant?

Der Preis für das beliebteste Reiseziel in Asien geht momentan wohl ganz klar an die kleine Indonesische Vulkaninsel Bali. Neben extrem günstigen Lebenshaltungskosten erwarten euch tolle Surf- und Strandlocations und vor allem sehr nette Menschen – abgesehen von einigen Ausnahmen in den Touri-Hot-Spots. Ich war selbst schon zwei Mal dort und finde besonders die weniger belebten Orte mit der tollen Natur beeindruckend. Wenn ihr Lust auf einen belebten Spot habt, dann müsst ihr unbedingt folgende Cafés auf eure Must-Do-Liste setzen:

THE FAT TURTLE
Das Café mit dem witzigen Namen hat neben cooler Wandbemalung die ungefähr allerleckersten Pancakes der Welt zu bieten – probiert am besten gleich die Matcha-Variante.

NALU BOWLS
Nicht nur nahrhafte Acai Bowls gibt es hier zu entdecken. Wer total auf Peanut Butter, Dragon Fruit oder Pina Colada abfährt, der kommt hier voll auf seine Kosten. On Top gibt es dann noch frische tropische Früchte und selbstgemachtes Granola.

SUPERFOOD OVERLOAD

CAFÈ ORGANIC
Hier könnt ihr ein ausgiebiges Frühstück genießen: pochierte Eier, gesunde Smoothies und jede Menge Superfoods für euren Vitaminhaushalt – übrigens auch echt fototauglich 😉

THE SPICY COCONUT
Mein persönlicher Favorit dieser tollen Cafés und Restaurants ist definitiv The Spicy Coconut. Das Personal war bei meinem Besuch super sweet und ich hatte das Gefühl, dass hier alles noch mit viel Liebe zubereitet wird. Ich hatte eine riesige Bowl mit tropischen Früchten, selbstgemachtem Granola und einer Kokosnuss-Creme. Ich träume heute noch von diesem tollen Frühstück, denn das würde ich am liebsten jeden Morgen bekommen – Freiwillige vor!

SEA CIRCUS
Lust auf Tacos? Dass ich Tacos über alles Liebe ist ja nichts Neues (wer tut das nicht?). Ihr findet vegetarische Varianten, oder Teigtaschen mit Fisch oder Fleisch. Die Einrichtung ist extrem fancy und zu jedem Kaffee gibt es einen kleinen Zettel mit einem süßen Spruch für viele positive Vibes – Besser geht‘s nicht!

Was ihr unbedingt noch sehen müsst, wenn ihr auf Bali seid? Meine Tipps!

Folgst du mir eigentlich schon auf Instagram?