Das brauchst du für eine gesunde Ernährung!

gesunde_Ernährung_Milavie

Der übermäßige Konsum bestimmter Sachen kann negative Auswirkungen auf den Körper haben: schlechte Haut, Trägheit oder Müdigkeit können unter anderem die Folge sein.

Anzeige | Wer mich kennt der weiß, dass ich extrem auf eine gesunde Ernährung achte (natürlich gönne ich mir auch manchmal Ungesundes). Ich gucke mir immer ganz genau an was wo drinsteckt und koche sehr bewusst. In meinem Korb landen so gut wie nie Fertigprodukte – so weiß ich immer woran ich wirklich bin. Inhaltssoffe, die unserem Körper nicht gut tun, stecken vor allem in Saucen, Weißbrot und Fertiggerichten.

Gesunde Ernährung: Ich habe für euch die Whole Food Box getestet und bin wirklich (!!) sehr begeistert.

Jeden Monat wird bei der Whole Food Box ein vollwertiger Karton lauter gesunder Sachen für euch zusammengestellt. Die Lieferung setzt sich aus den Basics wie Tee, Kräutern, Gewürzen, Snacks und Superfoods zusammen. Sie liefert vor allem eines: viel Energie!

Unser Körper ist unser Leistungsträger und wenn wir ihm keine gesunde Ernährung bieten, gibt er uns auch keine Kraft. Die in der Box enthaltenen Lebensmittel bestehen niemals aus schlechten Dingen wie raffiniertem Zucker, hinzugefügten Ölen, Zusatzstoffen oder weißem Mehl. Die biologischen Produkte wurden vorher kaum bis wenig verarbeitet und sind sogar rein pflanzlich. Wer eine Box bestellen möchte, der kann entweder ein Monatsabo abschließen, oder sich mit einer Einzellieferung erstmal an das Ganze rantasten. Zum super fairen Preis von nur 26.90€ bekommt man tolle und gesunde Lebensmittel, die im Einzelpreis sogar deutlich teurer sind (eine Preisliste liegt der Box bei). Was das Beste ist? Wenn ihr keine Idee habt zu was ihr diese tollen Lebensmittel verarbeiten sollt, dann schaut doch mal auf dem Whole Food Box-Blog vorbei.

Seid offen für Neues, kocht wieder öfter selbst und achtet vor allem auf eine ausgewogene Ernährung. Euer Körper wird es euch danken und ihr werdet euch richtig gut fühlen.

Schreibe einen Kommentar