Das ist DIE Geheimwaffe für eine tolle Haut im Sommer

Vitaminc_Serum_Milavie

Mädels, der Sommer rückt immer näher, aber bei diesem wechselhaften Wetter da draußen müssen wir unserer Haut aktuell noch ein wenig nachhelfen. Um im frischen Teint zu erstrahlen habe ich zuletzt verschiedenste Cremes und Seren ausprobiert – dabei hat mich das Vitamin C Serum bisher mit am meisten überzeugt. Was genau das kann und was es mit eurer Haut macht?

Vitamin C liegt aktuell voll im Trend – und das nicht nur als Boost für unser Immunsystem. Man hört immer wieder, dass Vitamin C Seren sogar Hautfalten minderen, die Augenschatten verringern und neben noch einem schönen Glanz zaubert. Doch was ist da wirklich dran? Zunächst einmal verträgt sich natürlich nicht jede Haut mit allen Kosmetika. Meine Haut würde ich allgemein als pflegeleicht bezeichnen, jedoch ist mein Teint manchmal auf Grund von wenig Schlaf oder Stress nicht der brillanteste. Schlafmangel, Stress und zu wenig Wasser sind unter anderem extrem ausschlaggebende Faktoren für eine gesunde und lebendige Ausstrahlung, aber die richtige Pflege von außen ist mindestens genauso wichtig.

Das Gesicht sollte natürlich sorgfältig gereinigt worden sein, bevor ihr mit der Anwendung startet. Schon ein paar kleine Tropfen genügen (schaut euch dazu die Empfehlung eures Produkts an). Massiert das Serum sanft auf dem Gesicht und auf dem Dekolletee ein. Ich verwende mein Produkt aktuell jeden Morgen circa fünfzehn Minuten, bevor ich mir das Gesicht eincreme. Abends nutze ich nur eine Creme oder ein Gesichtsöl.

DAS ERGEBNIS

Zu meinem persönlichen Ergebnis kann ich sagen, dass meine Haut bereits nach ein paar Tagen tatsächlich frischer wirkt, meine Augenschatten minimiert wurden und meine Haut noch weicher ist. Der hübsche Glow-Effekt hat sich bisher leider nicht eingestellt, aber mein Hautbild hat sich, im Vergleich zu vorher, auf jeden Fall noch verbessert. Mein Ausgangspunkt war bereits vor der Nutzung ziemlich gut, daher habe merke ich nur einen kleinen Unterschied, der allerdings viel für einen tollen Teint tut. Lasst euch am Besten in einem Fachgeschäft zu euer Haut beraten, damit ihr am Ende auch mit gesunder Haut und mit wenig Make up in den Sommer starten könnt.

Folgst du mir eigentlich schon auf Facebook? Hinterlasse mir jetzt ein „Gefällt mir“ und erfahre immer als erster, wenn ein neuer Artikel oder andere Aktionen erscheinen!