So holst du dir den Frühling nach Hause

Interieur_Milavie

Habt ihr Lust auf frische Farben und Gemütlichkeit? Das sind meine Interieur-Tipps!

ANZEIGE | Habt ihr auch schon richtig Lust auf Frühling? In den letzten Tagen hat es fast überall geschneit und bei den eisigen Temperaturen macht es nicht immer Spaß vor die Tür zu gehen. Damit ihr es zu Hause richtig schön habt und euch schonmal auf diese schöne Jahreszeit einstimmen könnt, habe ich ein paar kleine Interieur-Tipps für euch. Für wenig Geld könnt ihr eure Wohnung mit kleinen Details in den Trendfarben rosa und gold aufhübschen und euch stilvoll und frisch auf den Frühling einstimmen.

Interieur_rosa_Milavie
Für knapp 7€ gibt es bei Clas Olson aktuell diese süßen Kissenbezüge in rosa mit einem goldenen Reißverschluss. Kissen sind ein super schneller, einfacher und vor allem günstiger Weg, um das Wohnzimmer aufzufrischen. Wer rosa nicht mag, der findet noch viele andere schöne Farben und Muster – schaut vorbei!
Interieur_rosa_Milavie
Blumen dürfen im Frühling natürlich nicht fehlen. Für frischen Duft und einen tollen Akzent sorgen rosafarbene Lilien.
Interieur_rosa_Milavie
Für Gemütlichkeit und Wärme sorgen diese LED-Blockkerzen mit frischem Moos – da kann Ostern kommen!
Interieur_rosa_Milavie
Hyazinten sehen in tollen Gefäßen nicht nur supersüß aus, sondern bescheren euch auch noch eine tolle Luft.
Interieur_rosa_Milavie
Gold und rosa sind momentan super angesagt und eine tolle Kombi. Sucht euch kleine Assessoires für den Schreibtisch, die ihr mit hübschen kleinen Heftchen pimpt. Coole Stifethalter könnt ihr übrigens ganz leicht selbst zaubern …
Interieur_rosa_Milavie
Frühlingszeit ist Tulpenzeit. Stellt euch auch ein paar Blumen in’s Schlafzimmer.
Interieur_rosa_Milavie
Akzente setzen. Stylt euer Schlafzimmer mit Kissenbezügen in frischen Farben.
Interieur_rosa_Milavie
Mit einem coolen Prägegerät könnt ihr Gefäßen in der Küche oder in anderen Räumen einen coolen Vintage-Stil verleihen.
Interieur_rosa_Milavie
Gold so weit das Auge reicht. Noch ist es draußen ziemlich kalt, daher mache ich es mir zu Hause gerne mit einem Tee gemütlich. Mit einer rosa Tasse und dem coolen Teesieb passt es perfekt in meine frische Einrichtung. Das Käsemesser-Set ist super stylisch, wenn ihr zwischendurch mal einen kleinen Snack braucht und Besuch bekommt.

One Reply to “So holst du dir den Frühling nach Hause”

  1. Ein Pregegerät muss ich mir auch unbedingt besorgen! Super Ideen 🙂

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

Schreibe einen Kommentar