Wie ihr jedes Weihnachtsgeschenk ganz individuell gestaltet?

Lookbook

Um eure Geschenkverpackung dieses Jahr ganz besonders hervorstechen zu lassen, heißt es „Back to Basics“. Mit schlichtem Papier und einfachen Accessoires wie Kordelband, Federn und Tannenzweigen werden eure Geschenke definitiv zum Hingucker!

Lookbook

Lookbook

Lookbook

3 Replies to “Wie ihr jedes Weihnachtsgeschenk ganz individuell gestaltet?”

  1. […] die Geschenkpapiere, die es Weihnachten 2016 in jedem stylischen Deko-Shop gab (vgl. Blogartikel „Wie ihr jedes Weihnachtsgeschenk ganz individuell gestaltet?“ einer Generation […]

  2. Liebe Mila,
    dankeschön für den Beitrag zum universellen Packpapier. Ich habe mir erlaubt, zu Ostern eine kleine Antwort zu schreiben auf:
    http://gardennewbees.de/ostern-packpapier
    Herzliche Grüße aus dem Süden
    Inken

Schreibe einen Kommentar