Dein Wohlfühlgewicht: Das kannst du tun, um fit zu bleiben

Smoothie_Milavie

Mit diesen leckeren Smoothie Rezepten startest du fit in den Frühling!

ANZEIGE || Die warmen Tage rücken immer näher und während sich viele von euch bereits im Fitnessstudio in Form bringen, könnt ihr euer Wohlfühlgewicht natürlich auch mit anderen Mitteln erreichen. Genügend Bewegung ist mindestens genauso wichtig für den Körper, wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Neben den vielen gesunden Alltagsrezepten, die ihr unter anderem auch auf meinem Instagram-Kanal findet, versuche ich auch vor der Arbeit schon gut in den Tag zu starten. Ich habe drei leckere und schnelle Smoothie-Rezepte für euch, die man sich jeden Morgen in gerade einmal fünf Minuten herbeizaubern kann.

GRÜNER SMOOTHIE

Babyspinat (eine Hand voll)
1 Banane
1/2 Avocado
1/4 Gurke
Naturtrüber Apfelsaft

GELBER SMOOTHIE

Ananas (eine Hand voll)
1/2 Mango
1 Banane
2 Passionsfrüchte
Orangensaft (frisch gepresst)

ROTER SMOOTHIE

Himbeeren (zwei Hände voll)
1 1/2 Banane
1 Apfel
Kokoswasser oder Wasser

Tipp: Als Nahrungsergänzungsmittel liefern die natürlichen Produkte von Terra Elements einen super Ausgleich für eine ausgewogene Ernährung. Ich mische mir zum Beispiel gerne das Morgina Pulver unter meine Smoothies, oder trinke es als Tee, da es viele Nährstoffe liefert. Das Maca Pulver enthält hingegen viel Eiweiß und eignet sich ebenfalls super als Ergänzung zum Sport. Ich mische es mir zum Beispiel unter eine leckere Gemüsepfanne.

Du willst sehen was ich den ganzen Tag so treibe? Folie mir hier auf Instagram! 

2 Replies to “Dein Wohlfühlgewicht: Das kannst du tun, um fit zu bleiben”

  1. Ich habe alle drei Varianten bereits ausprobiert und der gelbe und rote Smoothie schmeckt mir einfach am Besten. Super lecker 🙂

    1. Freut mich, dass sie dir schmecken. Super erfrischend für den Frühling 🙂

Schreibe einen Kommentar