After Work | Home Office | Schnelle Rezepte

Blitzschnell: Super leckerer Glasnudelsalat in zehn Minuten

Juli 7, 2021
Glasnudel_Salat_Rezept

Zutaten (2-3 Personen)

150g Glasnudeln
2 Karotten
3 Frühlingszwiebeln
1/2 Gurke
1 EL Ingwer
1 Limette, Saft
3 EL “Schnelles Salatdressing” von VIOLAS˚ oder Salz, Pfeffer und 3 EL Olivenöl
1 Stange Lemongrass (optional)
1 Hand vollgehackte Kräuter (Petersilie oder Koriander)
3-4 EL Erdnusssauce (optional)

Zubereitung

Glasnudeln nach Packungsanleitung zubereiten. Karotten und Gurke in dünne Streifen schneiden. Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden, Ingwer reiben, Lemongrass hacken.Nudeln kalt abschrecken und sofort zusammen mit dem Gemüse und dem Saft einerLimette vermengen. Das Salatdressing oder die Alternative untermischen. 

Am Besten schmeckt das Ganze mit selbstgemachter Erdnusssauce (geht in 5 Minuten). 
Das Rezept dazu findest du auf meinem Instagram-Kanal auf der Reels-Seite.

Mit gehackten Kräutern toppen und genießen!

Happy Snacking!
#keepfooding #milaviefood


Hier gibt es noch ein blitzschnelles After-Work-Rezept!

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!