After Work | Home Office

Creamy Reisnudeln: Dein super schnelles Home Office-Rezept

Mai 5, 2021
Creamy Reisnudel-Rezept

Gehen dir langsam die Rezeptideen für zuhause aus? Probiere meine super schnellen Cream Reisnudeln aus!

Zutaten (2-3 Personen)

200ml Brühe (ohne Zucker)
200ml Kokosmilch
200g Reisnudeln
200g Tofu
250g Champignons
1,5 EL Ingwer, gerieben
etwas Kokosöl (braten)
etwas Salz

Optional

1 Hand voll frische Kräuter (Koriander oder Petersilie) 
Chili, nach Geschmack
1/4 Limette, Saft

Zubereitung

Reisnudeln nach Packungsanleitung garen. Etwas Kokosöl in einem Wok/einer großen Pfanne erhitzen. Tofu würfeln, Champignons in Streifen schneiden, Ingwer reiben. Tofu scharf anbraten, dann nacheinander Ingwer und Champignons dazugeben. Nach ca. 2 Minuten mit Brühe und Kokosmilch ablöschen und die Temperatur reduzieren. Sind die Champignons bissfest, kommen Reisnudeln sowie gehackte Chili (optional) dazu.

Nach Belieben mit etwas Salz abschmecken und in einem tiefen Teller servieren. Mit frischen Kräutern und Limettensaft toppen.

Happy Snacking!
#milaviefood #keepfooding

By the way: Hier gibt es noch ein super schnelles und cleanes Home-Office-Rezept!

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!