After Work | Low Carb | Schnelle Rezepte

Dein Fitness-Rezept: Super Schneller Ofen-Spargel

März 31, 2021
Spargel Rezept

Um dich bei deinem Workout bestmöglich in deiner Fitness zu unterstützen, gibt es ein super schnelles Rezept mit Grünem Spargel

Zutaten (1 Person)

350g Grüner Spargel
2 EL Olivenöl
3 EL geriebenen Parmesan
1/4 Limette, Saft
2 EL Petersilie
Salz und Pfeffer zum Würzen

Zubereitung

Backofen auf 160 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen. Spargelenden fingerbreit abschneiden – die grüne Variante des Spargels wird auf keinen Fall geschält. Nur wenn der untere Teil sich hart anfühlt, wird noch etwas am Spargelende geschält.Spargel in eine feuerfeste Form legen, mit Olivenöl beträufeln und mit Parmesan bestreuen. Für ca. 15 Minuten im Ofen garen (je nach Dicke des Spargels). Anschließend mit dem Spargelgewürz, etwas Limettensaft und Petersilie anrichten.

Happy Snacking!
#keepfooding #milaviefood


Hier findest du übrigens noch ein richtig einfaches und leckeres Rezept für’s Home Office!

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!


Milavie_Food

***Kostenloses E-Book***

Du willst dich gesünder ernähren? Sichere dir dein limitiertes kostenloses E-book! Melde dich dazu jetzt einfach für meinen kostenlosen Newsletter an und du erhältst es direkt im Anschluss!

Checke unbedingt auch deinen Spam-Ordner!