Schnelle Rezepte | Zuckerfrei

Easy Bananen-Schoko-Konfekt ohne Industriezucker

Juni 27, 2021
Rezept_Schoko_Eis_Milavie_Food

Schoko-Konfekt Zutaten (ca. 15 Stück)

2 große Bananen
ca. 3 EL Erdnussbutter
2 Hände voll Schoko-Drops (aus Xylit)
optional Salzflocken

Schoko-Konfekt Zubereitung

Schokolade schmelzen. Bananen in beliebig dicke Scheiben schneiden. Die Seite einer Bananenscheibe mit Erdnussbutter beschmieren und eine weitere Bananenscheibe als Deckel draufsetzen.Bananen-Sandwich nun mit Schokolade ummanteln und auf einem mit Backpapier ausgelegten Teller für 15-20 Minuten in das Gefrierfach stellen.

Mir schmeckt das Konfekt am Besten eiskalt, aber nicht gefroren. Optional mit Salzflocken bestreuen.

Happy Snacking!
#keepfooding #milaviefood

Hier findest du noch ein weiteres Rezept zum Naschen – ganz ohne industriellen Zucker.

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!