After Work | Home Office | Low Carb | Schnelle Rezepte

Easy Gemüsespieße – super schnell und lecker für einen wunderschönen Grillabend

Juli 21, 2021
Rezept_easy_Gemuesespiesse

Zutaten Gemüsespieße (ca. 3-5 Spieße)

6 mittelgroße Champignons 
1 Rote Paprika 
1/2 Zucchini 
1 Rote Zwiebel, mittelgroß
3 EL Olivenöl
1 1/2 EL Kräuter de Provence
Salz und Pfeffer
1 Zitrone
3-5 Holzspieße

Zubereitung Gemüsespieße

Holzspieße für 20 Minuten in Wasser legen.

Champignons, Paprika und Zucchini in mundgerechte Stücke schneiden. Die Zwiebel vierteln und die einzelnen Schichten voneinander trennen. Das Gemüse in einer Schüssel mit dem Olivenöl und den Kräutern de Provence vermengen und mit Salz und Pfeffer würzen. Nach Belieben aufspießen und auf dem Grill oder in der Pfanne (mit Olivenöl) garen.

Zitrone in Spalten schneiden und Spieße vor dem Verzehr damit beträufeln – Guten Appetit!

Entdecke jetzt noch mehr!

Übrigens habe ich noch weitere tolle Grill- und Picknick-Rezepte für dich, die du nur auf Instagram findest. Folge mir jetzt und entdecke hier meine mega leckeren Low-Carb-Grillpäckchen, die super in deinen Fitnessplan passen!

Falls du übrigens noch nach einem leckeren und gesunden Nachtisch suchst, dann musst du dir jetzt unbedingt das hier ansehen!!

Happy Snacking!
#keepfooding #milaviefood


Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!