Home Office | Schnelle Rezepte

Easy Sommer-Rezept: kalter Süßkartoffel-Salat mit Quinoa

Juni 13, 2021
Rezept_suesskartoffel_salat

Zutaten Süßkartoffel-Salat (1-2 Personen)

5 Hände voll Süßkartoffel-Würfel, klein
5 gehäufte Esslöffel Quinoa, gekocht
1 TL Apfelessig
1 Frühlingszwiebel
VIOLAS’ “Her mit dem Salat” von violas.de (alternativ Salz und Pfeffer)

Zubereitung

Süßkartoffel in kleine Würfel schneiden, Quinoa nach Packungsanleitung in Salzwasser kochen. Zutaten kalt abschrecken oder abkühlen lassen. Die Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden. Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen und auf einem tiefen Teller anrichten.

Happy Snacking!
#keepfooding #milaviefood

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!