Erdbeer-Feta-Salat

Zutaten (1 Person)

• 2 Hand voll Erdbeerwürfel
• 200g Feta (ich habe Feta aus Ziegenmilch verwendet)
• 1 Hand voll Minze
• 1/2 Orange, Saft
• 1/4 Limette, Saft
• 2 TL Olivenöl

Zubereitung

Die Erdbeeren und den Feta fein würfeln und in einer Schüssel vermengen. Minze hacken und unterheben.

Wusstest du, dass…

du bei diesem Rezept mit den Zutaten variieren kannst? Statt Feta kannst du zum Beispiel genauso gut Hirtenkäse nutzen und statt Erdbeeren genauso gut eine leckere Wassermelone verwenden – auf jeden Fall dein perfekter Sommersalat!

Orangensaft, Limettensaft und Olivenöl verrühren und gleichmäßig unter den Salat mischen. Alles 15 Minuten ziehen lassen und servieren.

Guten Appetit!

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!