After Work | Home Office | Schnelle Rezepte

Fit im Home Office: Super Schnelle Veggie-Bowl

April 7, 2021
Rezept veggie Bowl

Gehen dir langsam die Ideen für leckere und schnelle Healthy-Gerichte im Lockdown aus? Corona hin oder her – bleibe auch zuhause fit und koche dir gesunde Rezepte!

Zutaten (1 Person)

1 Hand voll Süßkartoffel-Scheiben
4 Stangen grünen Spargel
1 EL Kresse
4 EL Buglur (zum Beispiel Violas’ Pink Bulgur)

Für den Hummus

1 Rote Bete
200g Kichererbsen
1 TL Tahini
1/4 Zitrone, Saft
ca. 1 EL Wasser
etwas Salz zum Abschmecken

Zubereitung

Ofen auf 180 Grad Ober/Unterhitze vorheizen. Kartoffeln ca. 20 Minuten darin garen (je nach Dicke der Scheiben). Währenddessen Bulgur kochen. Wenn du nicht den Bulgur von Violas’ nutzt, dann koche den normalen Bulgur nach Packungsanleitung in etwas Brühe. Spargel in Stücke schneiden und in etwas Olivenöl bissfest garen. Hummus-Zutaten in einem Mixer verarbeiten. Alles zusammen in einer Bowl mit der Kresse servieren.

Happy Snacking!
#keepfooding #milaviefood

Hier findest du übrigens noch ein richtig einfaches und leckeres Rezept für’s Home Office!

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!

Milavie_Food

***Kostenloses E-Book***

Du willst dich gesünder ernähren? Sichere dir dein limitiertes kostenloses E-book! Melde dich dazu jetzt einfach für meinen kostenlosen Newsletter an und du erhältst es direkt im Anschluss!

Checke unbedingt auch deinen Spam-Ordner!