After Work | Home Office

Gefüllte Pilze: Diese Grill-Saison wird super lecker

Mai 12, 2021
Rezept_Gefuellte_Pilze

Die Grill-Saison ist offiziell eröffnet und leckere Beilagen dürfen da natürlich nicht fehlen. Gefüllt Pilze vom Grill schmecken garantiert jedem Gast!

Zutaten (2-3 Personen als Beilage)

8 große Champignons
6 Hände voll Babyspinat
1 1/2 große Schalotten
100g Tomatenstücke, Dose
etwas Olivenöl
Salz und Pfeffer zum Würzen
Chili zum Würzen (optional)

Topping

1/2 Hand voll geröstete Walnüsse
50g Feta
1-2 EL gehackte Petersilie 

Zubereitung

Ofen auf 180 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen. Den Strunk der Champignons entfernen und für eine Restepfanne aufheben. Schalotten fein würfeln und in Öl glasig dünsten. Babyspinat dazugeben. Ist der Spinat zusammengefallen, kommen die Tomaten dazu. Alles ca. 10 Minuten langsam einkochen und beliebig würzen.

Währenddessen Walnüse hacken und ohne Öl goldig rösten. Die Champignons mit der Spinat-Mischung befüllen und für 15 Minuten in den Ofen geben (je nach Größe). Feta toppen und weitere 10 Minuten in den Ofen geben. Mit Walnüssen und Petersilie servieren.

Happy Snacking!
#milaviefood #keepfooding

By the way: Hier gibt es noch ein super schnelles und cleanes Home-Office-Rezept!

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!

Milavie_Food

***Kostenloses E-Book***

Du willst dich gesünder ernähren? Sichere dir dein limitiertes kostenloses E-book! Melde dich dazu jetzt einfach für meinen kostenlosen Newsletter an und du erhältst es direkt im Anschluss!

Checke unbedingt auch deinen Spam-Ordner!