Rote Beete Hummus mit Limette

Zutaten (als Dipp für 2 Personen)

• 400g Kichererbsen (Dose)
• 400g Rote Beete (vakuumiert)
• 1/2 Limette, Saft
• 10 EL Olivenöl
• 1 EL Rosmarin (optional)

• Meersalz zum Würzen (nach Geschmack)

Zubereitung

Einen Mixer bereitstellen. Die Rote Beete grob würfeln und die Nadeln des Rosmarins hacken.

Wusstest du, dass…

Rote Beete sowohl die sportlichen Leistungen, als auch die Konzentration steigern kann? Außerdem sind bei wenigen Kalorien umso mehr Vitamine und Mineralstoffe enthalten.

Alle Zutaten gemeinsam mixen und anschließend mit dem Salz abschmecken. Guten Appetit!

Du willst dich gesund ernähren noch mehr Inspiration für tolle Rezepte sammeln? Ich habe etwas tolles für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!