Rote Linsensuppe mit Zimt-Kichererbsen

Beitrag enthält Werbung

Zutaten (1 Person)

• Rote Linsensuppe von Little Lunch (350ml)
• 2 EL Naturjoghurt
• 200g Kichererbsen aus dem Glas
• 3-4 EL Zimt

Zubereitung

Den Backofen auf 160 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen. Die Kichererbsen abtropfen und mit einem Küchentuch trockentupfen. Mit Zimt bestreuen und für 20 Minuten in den Ofen geben.

Die Rote Linsensuppe von Little Lunch langsam in einem Topf erwärmen. In einer Schale mit den Zimt-Kichererbsen, etwas Joghurt und Petersilie tippen. Guten Appetit!

Du willst dich gesund ernähren noch mehr Inspiration für tolle Rezepte sammeln? Ich habe etwas tolles für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet – Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!