Schneller Dipp: Healthy Avocado-Mango-Creme ohne Zucker

Schneller Avocado Dipp

Zutaten (2-4 Personen als Dipp)

3 Avocados 
1/2 Mango 
4 EL Leinsamenöl 
1 Limette, Saft 
Chili Pulver (optional)

Zubereitung

Für den Dipp Avocado und Mango im Mixer zusammen mit dem Öl vermengen. Limettensaft untermischen und optional mit Chili Pulver ergänzen.

Dieser Dipp eignet sich super für Chips, Gemüsesticks oder als Sauce für alle Gemüse- Fleisch- und Fischgerichte. Hier findest du ein weiteres schnelles Rezept von mir, das super zu der Avocado-Creme passt.

Guten Appetit!

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!