After Work | Home Office | Schnelle Rezepte

Super schnelles Sommer-Rezept: Leichter Tomaten-Mozzarella-Salat

Juni 13, 2021
Rezept_Tomate_Mozzarella

Zutaten für Salat aus Tomate-Mozzarella (1 Person)

125g Baby Mozzarella, Bio
200g Cherry-Tomaten
1/3 Salatgurke
2 EL Olivenöl
1 EL Apfelessig
1/4 Limette, Saft
1 Hand voll Petersilie
Salz nach Geschmack (zum Beispiel VIOLAS’ Tomaten-Mozzarella-Salz)
Pfeffer nach Geschmack

Zubereitung

Tomate-Mozzarella: Tomaten und Gurke in Scheiben schneiden. Zusammen mit dem Mozzarella, Olivenöl, Apfelessig und Limettensaft vermengen. Petersilie hacken, untermischen und mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.

Happy Snacking!
#keepfooding #milaviefood


Einen weiteren leckeren Salat findest du hier!

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!