Weihnachtszeit: Gewinnt jetzt ein richtig cooles wohlfühl-Set!

Werbung

Weihnachtszeit bedeutet Familie, Freunde und vor allem Genuss. Was das mit meinem aktuellen Gewinnspiel zu tun hat und was für ein richtig cooles wohlfühl-Set ihr jetzt gewinnen könnt?

Die Weihnachtszeit ist neben Familie und Freunden vor allem zum Essen und Beisammensein da. Ich persönlich liiiiebe Tee über alles – vor allem bei kaltem Wetter gemütlich auf dem Sofa oder kuschelig im Bett. In Zusammenarbeit mit Teatox verlose ich jetzt ein richtig cooles wohlfühl-Set im Gesamtwert von ca. 90 Euro für euch. Neben einer richtig schön designten To-Go Thermosflasche und dem dazugehörigen Sleeve zum warmhalten, enthält das Set folgende Teesorten: Five years (limited edition), Sweet sleep, Pure beauty, Daily balance und meine Lieblingssorte Fresh focus.

WIE KÖNNT IHR MITMACHEN?

  1. Folgt mir auf INSTAGRAM & PINTEREST.
  2. Erzählt mir auf Instagram, mit wem ihr eine gemütliche Tea time verbringen wollt.

Das sind die Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Der Versandt erfolgt durch Teatox nur innerhalb Deutschlands.
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit WordPress, Instagram, Facebook oder Pinterest.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 16.12.18 um 18 Uhr. Der Gewinner wird via Instagram benachrichtigt. Hat dieser bis Dienstag, den 18.12.18 nicht reagiert, wird der Gewinner neu ausgewählt.

VIEL GLÜCK!!