Zuckerfreier Soda-Juice

Zutaten (ca. 4 Gläser)

• 1L Traubensaft 100% (ohne zusätzlichen Zucker oder andere Zusätze) 
• 1L Mineralwasser
• 4 Kumquats oder eine Orange
• 3 Stangen Lemongrass 
• 2 Hände voll frische Minzblätter
• Eiswürfel

Zubereitung

Lemongrass in Ringe schneiden. Kumquats oder Orangen in Scheiben schneiden und die Minze von den Stielen zupfen. Gläser mit 2-3 Eiswürfeln befüllen und Lemongrass, sowie Kumquats/Orangen nach Belieben auf die Gläser verteilen. Den Saft und das Wasser im Verhältnis 2:1 aufgießen und nach Belieben mit Minze garnieren.

Happy drinking!

Du willst dich gesünder ernähren, aber die fehlen die Ideen? Ich habe jetzt noch mehr tolle Rezepte für dich auf meinem Pinterest Account vorbereitet. Folge mir JETZT für noch mehr Rezepte, die du nur auf meinem Pinterest Account findest! Klicke hier!